Zum Hauptinhalt springen

Berichte zur Kategorie "Einsatz"

Einsatz: Personensuche an der A6

|  Einsatz

Zu einer Personensuche wurde das THW Viernheim am 20.09.2007 um 12:20 Uhr alarmiert. Im Bereich der A6 ist eine psychich erkrankter Person abgängig,…

Einsatz: Pumparbeiten unter schwerem Atemschutz

|  Einsatz

Am 03.07.2007 erreichte den Ortsverband gegen 20 Uhr der Einsatzauftrag die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des Ortsverbands Heppenheim mit…

Einsatz: Objektsicherung

|  Einsatz

Zu einer erneut etwas umfangreicheren Objektsicherung wurden die Helfer des Ortsverbands Viernheim am 24.06., wenige Minuten nach 4 Uhr alarmiert. In…

Einsatz: Vollalarm nach sintflutartigem Gewitterregen

|  Einsatz

Um 14.18 Uhr wurde für die Helfer des THW Viernheim ein Vollalarm ausgelöst. Kurz zuvor öffnete der Himmel seine Schleusen über Viernheim. Das Wasser…

Einsatz: Umfangreiche Objektsicherung

|  Einsatz

Zu einem umfangreichen Objektsicherungseinsatz wurden die Helfer des Ortsverbands Viernheim am 07.06.2007 gegen 21:35 Uhr gerufen. Insgesamt mussten…

Einsatz: Objektsicherung in Birkenau

|  Einsatz

Zu einer Objektsicherung nach Birkenau wurden die Helfer des Ortsverbands Viernheim am 17.05.2007 um 4:25 Uhr alarmiert. Auf Grund des weiteren…

Einsatz: Zwei Objektsicherungen in einer Nacht

|  Einsatz

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Ortsverband gleich zweimal zu Objektsicherungen alarmiert.
Noch während ein Teil der Mannschaft mit dem…

Einsatz in Zypern (Humanitäre Dienstleistung)

|  Ausland  Einsatz

Einsatz Zypern 22.07.2006 bis 28.07.2006
Humanitäre Dienstleistung

Auf Anforderung des Auswärtigen Amtes wurde ein Einsatzteam der Seeba mobilisiert…

Einsatz: Vermisstensuche in Wiesloch

|  Einsatz

Am Morgen des 21.06. wurde die Hundestaffel des THW-Heidelberg und des DRK-Bensheim zur Suche einer abgängigen Person gerufen.