Berichte zur Kategorie "Einsatz"

Fünf Stunden Einsatz nach Starkregen

|  Einsatz

Zwanzig Viernheimer THW-Helfer doppelt gefordert.

Einsatz: Einsturzgefahr nach Starkregen

|  Einsatz

Das THW Viernheim wird zu einer einsturzgefährdeten Baugrube in Mannheim alarmiert. Insgesamt 30 Helfer rücken aus.

Einsatz: Personensuche in Siedelsbrunn

|  Einsatz

Um 15:33 Uhr wurde der Ortsverband gemeinsam mit dem Ortsverband Heppenheim nach Siedelsbrunn alarmiert.

Einsatz: Personensuche

|  Einsatz

Kurz nach 22 Uhr wird die Fachgruppe Ortung des Ortsverbands zu einer Personensuche nach Birkenau alarmiert. Dort sucht die Polizei nach einem 11jährigen Mädchen.

Einsatz: Eigentumssicherung

THW nach Geldautomatensprengung im Einsatz

Einsatz: Personensuche in Eberstadt

|  Einsatz

Um kurz nach 17 Uhr alarmierte die Leitstelle Bergstraße die Fachgruppe Ortung zu einer Personensuche nach Eberstadt.

Einsatz: Brandeinsatz/Eigentumssicherung

THW Viernheim übernimmt Eigentumssicherung nach Wohnungsbrand

Einsatz: Personensuche in Neckarsteinach

|  Einsatz

Kurz nach 18 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung des THW Viernheim zu einer Personensuche nach Neckarsteinach alarmiert.

Einsatz: Personensuche in Lorsch

|  Einsatz

Am frühen Morgen alarmierte die Polizei die THW Ortsverbände Bensheim und Viernheim zu einer Personensuche nach Lorsch

Einsatz: Personensuche

|  Einsatz

Mit einer Personensuche beginnt das "Einsatzjahr" 2018 für die Helfer des Ortsverbands Viernheim.