Zum Hauptinhalt springen

Berichte zur Kategorie "Einsatz"

Einsatz: Personensuche in Riedstadt

|  Einsatz

Am Freitag 18. März um 20 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung des THW Viernheim zu einem Sucheinsatz nach Riedstadt angefordert. Es wurde eine 50 jährige Person vermisst.

Einsatz: Unterstützung mit Tankanlage bei Brand im Weiheimer Krankenhaus

|  Einsatz

Nach einem Brand in einer Trafostation am Weihnachtsfeiertag 26. Dezember war der Strom im GRN-Klinikum in Weinheim ausgefallen. Die Feuerwehr war mit rund 80 Kräften im Einsatz, unterstützt von 20 Helfern des THW und den Rettungsdiensten.

Einsatz: Aufräumarbeiten nach Brand in Doppelgarage

|  Einsatz

Das THW Viernheim, Bensheim, Lampertheim und Groß-Gerau waren zur Unterstützung der Feuerwehr beim Abriss und Abtransport der Garage im Einsatz.

Einsatz: Einrichtung einer Unterkunft für Flüchtlinge in Viernheim

|  Einsatz

Nach den Einsätzen in der Umgebung ist nun Viernheim Haupteinsatzort für den THW Ortsverband Viernheim.

Einsatz: Flüchtlingshife in Schwetzingen

|  Einsatz

Vorbereitung von Unterkünften in der Tompkins-Kaserne in Schwetzingen

Einsatz: Flüchtlingshilfe in Erding

|  Einsatz

THW Viernheim weiter in Flüchtlingshilfe aktiv

Einsatz Flüchtlingshilfe München

|  Einsatz

Im Auftrag des THW Landesverbandes Hessen Rheinland-Pfalz und Saarland (HERPSL) ist seit Sonntag 4. Oktober ein THW Helfer des Ortsverbandes Viernheim Markus Kasang im Einsatz.

Einsatz: Flüchtlingshilfe Benjamin-Franklin-Village (Funari Barracks)

|  Einsatz

Am Feiertagswochenende um den 3. Oktober waren die Ortsverbände des Technischen Hilfswerk (THW) Mannheim, Lampertheim und Viernheim in der Benjamin Franklin Village im Einsatz.

Einsatz: Materialtransport für Flüchtlingshilfe

|  Einsatz

Am Mittwoch 30. September wurde ein Mannschaftszelt SG30 des THW Ortsverbandes Viernheim zu der Materialsammelstelle in der Geschäftsstelle Darmstadt…

Einsatz: Materialtransport für Flüchtlingshilfe

|  Einsatz

Am Abend des 29. Sptembers wurden an der Sammelstelle der Geschäftsstelle Darmstadt dort gelagerte Zelte auf Fahrzeuge verladen. Vom THW Viernheim war…