Zum Hauptinhalt springen

Berichte zur Kategorie "Einsatz"

Explosion - Wohnhaus eingestürzt

|  Einsatz

36 Helfer und zwei Trümmersuchhunde aus dem THW Viernheim waren nach einer Gasexplosion in Birkenau-Löhrbach im Einsatz. Ein Wohnhaus wurde zerstört, zwei Weitere beschädigt.

Einsatz: Eigentumssicherung

|  Einsatz

Beschädigte Tür provisorisch instand gesetzt.

Einsatz: Personensuche

|  Einsatz

Alarm für die Fachgruppe Ortung: In Grasellenbach wird eine Person vermisst.

Stapler sorgt für Gebäudeschaden

|  Einsatz

15 Helfer sind im Einsatz, nachdem ein Gabelstapler gegen eine Hallenwand gefahren ist.

Langer Einsatz nach starkem Sturm

|  Einsatz

Nach einem schweren Sturm waren mehr als 600 Helfer aus THW, Rettungsdienst und Feuerwehren im Kreis Groß-Gerau im Einsatz. Das THW Viernheim unterstützte mit 25 Helfern.

Baumrettung – THW bewässert Grünstreifen

|  Einsatz

Hitze und lang anhaltende Trockenheit machen den Bäumen im Stadtgebiet zu schaffen. In den letzten zwei Monaten ist kaum Regen gefallen, sodass viele…

Einsatz nach Gebäudebrand

|  Einsatz

Am 4. September wurde das THW Viernheim um kurz nach 0 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Unter-Flockenbach alarmiert.

Einsatz: Personensuche

|  Einsatz

THW-Helfer unterstützen Suche nach vermisster Frau in Rodgau.

Einsatz: Personensuche

|  Einsatz

Am 23.08.2018 wurde die Fachgruppe Ortung des Ortsverbands zu einer Personensuche nach Groß-Rohrheim alarmiert. Dort wurde ein 59jähriger Mann…

Einsatz: Eigentumssicherung

|  Einsatz

THW sichert Wohnungstür