Berichte zur Kategorie "Einsatz"

Erdbeben in Albanien

|  Ausland  Einsatz

Alarmierung der SEEBA Helfer

|  Einsatz

Am 17. November wurde die Fachgruppe Ortung kurz vor 10 Uhr zu einer Personensuche nach Hirschhorn-Langenthal alarmiert. Dort wurde ein 71jähriger Mann seit der Nacht vermisst.

|  Einsatz

Kurz vor 17 Uhr wurden wir zu einer Personensuche nach Bensheim alarmiert. Im Bereich des Niederwaldsees wurde eine Person vermisst.

|  Einsatz

Am 23.07.2019 wurden wir nach Bensheim zu einer Personensuche alarmiert.

RömmerMan Triathlon in Ladenburg

|  Einsatz

Am 20. Juli unterstützten Helfer aus Ladenburg, Wiesloch und Viernheim die Polizei bei der Absicherung der Radstrecke des RömerMan 2019.

Person am Bensheimer Badesee vermisst

|  Einsatz

Am 02.07.2019 wurde der THW Ortsverband Viernheim von der Polizei zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Einsatz: Zwei Personensuchen in einer Nacht

|  Einsatz

Gleich zwei Personensuchen beschäftigten die Such-Experten der Fachgruppe Ortung in der Nacht vom 27. auf den 28.05.2019

|  Einsatz

Zu einer Eigentumssicherung wurden die Helfer des Ortsverbands am 23.04.2019 alarmiert.

Tür nach Einbruch provisorisch verschlossen