Berichte zur Kategorie "Einsatz"

Einsatz: Eigentumssicherung

|  Einsatz

Am Morgen des 22.06. fordern die Stadtwerke Viernheim die Unterstützung des THW Ortsverbands Viernheim an.

Einsatz: Unwetter

|  Einsatz

Nach einem Unwetter mit Starkregen und Sturm alarmiert die Viernheimer Feuerwehr das THW zur Unterstützung.

Neue Helfer auf dem Weg ins Hochwassergebiet

Erneuter Austausch der Helfer im Hochwassergebiet

Viernheimer Helfer im Hochwassereinsatz bei Dresden

|  Einsatz

Die vergangene Woche waren die Viernheimer THW Helfer zusammen mit den Kameraden der Fachgruppen Wassergefahren/Pumpen aus Heppenheim und Lampertheim…

Helfertausch im Hochwassergebiet

Viernheimer THW nun mit sieben Helfern rund um Dresden im Einsatz

Erneut Helfer unterwegs an die Elbe

|  Einsatz

Vier Viernheimer THW-Helfer sind mit der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des OV Heppenheim unterwegs nach Dresden.

Helfer unterwegs an die Elbe

|  Einsatz

Zwei Viernheimer THW-Helfer sind mit der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des OV Lampertheim unterwegs an die Elbe.

Einsatz: Hochwasser

|  Einsatz

Erneut unterstützten THW-Helfer des Ortsverbands Viernheim die Sandsackfüllstation bei der Feuerwehr Lampertheim.

Berg setzt sich in Öschingen bei Tübingen in Bewegung

Viernheimer Baufachberater unterstützt Hilfskräfte in Öschingen

Einsatz: Technische Ortung

|  Einsatz

Die Stadt Heppenheim fordert die Hilfe des THW bei der Inspektion eines Abwasserrohres an.