Berichte zur Kategorie "Veranstaltungen"

THW unterstützt Brundtland-Citylauf Viernheim

|  Veranstaltungen

Mit fünf Helfern und zwei Fahrzeugen unterstützte das THW OV Viernheim am 14.Juni den diesjährigen Brundtland-Citylauf. Gemeinsam mit weiteren Kräften…

THW beim Fastnachtszug in Viernheim

|  Veranstaltungen

Mittendrin im Fastnachtszug waren die THW Jugend und die THW-Bambinis.

Vereinsfrühschoppen beim THW

|  Veranstaltungen

Am Sonntag fand der fünfte Vereinsfrühschoppen in der Fahrzeughalle des THW Viernheim statt. Thema war: Der Genossenschaftsgedanke / Vereinsübergreifende Zusammenarbeit.

Eine Tanne auf Reisen

|  Veranstaltungen

Mit Unterstützung des THW Ortsverbands Viernheim "reiste" eine Tanne auf den Apostelplatz. Dort wird sie als Weihnachtsbaum die Mitte dies diesjährigen Weihnachtsmarktes werden.

8. Viernheimer Freiwilligentag und Besuch von Frau Christine Lambrecht MdB

|  Veranstaltungen

Den Freiwilligentag nutzte Frau Christine Lambrecht MdB, Vizepräsidentin der THW-Bundesvereinigung um den Helfern des THW Viernheim einen Besuch abzustatten. Sie lobte das ehrenamtliche Engagement der Katastrophenschützer und hörte sich die Sorgen der Helferschaft an.

Triathlon Viernheim

|  Veranstaltungen

THW Viernheim unterstützt die Arbeitsgemeinschaft Viernheimer Hilfsorganisationen (AvH)

THW Viernheim unterstützt den 16. Brundtland-Citylauf

|  Veranstaltungen

Zusammen mit der AVH (Arbeitsgemeinschaft Viernheimer Hilfsorganisationen), stellte das THW Viernheim einen Teil der Streckenposten.

Weihnachtsfeier des Ortsverbands

|  Veranstaltungen

Am 8. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier des THW Ortsverbandes Viernheim statt.

Die Eltern der THW Jugend waren auch dieses Jahr wieder zahlreich vertreten.

THW Ortsverband Viernheim unterstützt den Freiwilligentag 2012 in Viernheim

|  Veranstaltungen

Wie in den Jahren zuvor unterstützten die Helfer des THW am 15. September den siebten Freiwilligentag / dritte Freiwilligentag Metropol Region Rhein-Neckar in Viernheim.

Das Rhein-Neckar-Zentrum und der Ortsverband Viernheim richteten gemeinsam das Abschlussfest für alle freiwilligen Helfer aus.

|  Veranstaltungen

Helfer des THW Viernheim unterstützen die Viernheimer Hilfsorganisationen bei der Absicherung des Triathlon Viernheim am Samstag 18.08. und Sonntag 19.08.2012.