Berichte zur Kategorie "Öffentlichkeitsarbeit"

Kinderflohmarkt am Sonntag 22. Januar im TIB

|  Veranstaltungen  Öffentlichkeitsarbeit

Am Sonntag 22. Januar findet im Treff im Bahnhof (TIB), Friedrich-Ebert-Str. 8a, von 10 Uhr bis 13 Uhr ein Kommissionsflohmarkt für Baby- Kinderkleidung, Spielsachen und Bücher statt. Eingeladen sind alle Schnäppchenjäger und -jägerinnen.

Der Flohmarkt wird vom der THW Helfervereinigung Viernheim e.V. organisiert.

Ein Kommissionsflohmarkt bietet den Vorteil, dass die angebotenen Artikel nach Themen und Größen geordnet sind und die Käufer sofort einen Überblick über die angebotenen Waren und die Preise bekommen.

Erwarten können die Besucher hochwertige gebrauchte Kleidung für Babys und Kinder in den Größen 56-164. Auch ein großes Angebot an Spielsachen darf natürlich nicht fehlen. Vom ersten Spielzeug für Babys, pädagogisch wertvollem Kleinkindspielzeug und spannenden Spielen für die größeren Kinder ist alles zu finden. Im Angebot sind auch Laufräder, Fahrräder, Kindersitze und Kinderwägen.

Auf keinen Fall sollte man sich die Bücherecke entgehen lassen. Schöne Bilderbücher, Bastelbücher und Ratgeber werden hier zu kleinen Preisen angeboten.