Zum Hauptinhalt springen

Berichte zur Kategorie "Ausbildung"

Unterstützung des Tierheims

|  Ausbildung

Ausbildungsdienst des Ortsverbands gemeinsam mit der Fachgruppe Räumen aus Mannheim im Viernheimer Tierheim.

Ein großer, blauer Radlader gräbt sich durch die Fäche hinter dem Viernheimer Tierheim. Gemeinsam mit der Fachgruppe Räumen des THW Ortsverbands Mannheim beseitigen die Helfer des THW Viernheim die Baumwurzeln. Die Erweiterungsfläche des Tierheims wird so für die weiteren Erweiterungsarbeiten des Tierheims vorbereitet.

Bei der Außenwette zur großen Howie-Show im letzten Oktober hatten die viernheimer THW'ler gewettet, dass Sie einen Bus schneller an der Apostelkirche entlang ziehen als die Ringer des SRC Viernheim. Mit wenigen Sekunden Vorsprung konnten die Ringer dieses Duell für sich entscheiden.  Der Wetteinsatz, die Unterstützung des Tierheims bei der Erweiterung, wurde nun eingelöst.

Mit dabei war auch der erste Stadtrat von Viernheim, Jens Bolze. Auch er löste seine Wettschulden aus der großen Howie-Show ein.

Wir bedanken uns bei den Helfern des THW Ortsverbands Mannheim, die uns hier unterstützt haben und beim Tierheim Viernheim für die leckere Verpflegung.