Zum Hauptinhalt springen

Berichte zur Kategorie "Öffentlichkeitsarbeit"

Freiwilligentag 2014: Abschlussfest

Norbert Martin, Christian Busalt | |  Öffentlichkeitsarbeit

Das THW Viernheim sorgte, gemeinsam mit dem Rhein-Neckar-Zentrum, beim Abschlussfest des Freiwilligentages für das leibliche Wohl der Helfer. Das Abschlussfest fand auf dem Stadtplatz des Rhein-Neckar-Zentrums statt.

Am Feiwilligentag zeigen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Organisationen und Unternehmen in ganz besonderer Weise ihr soziales Engagement.

Traditionell beteiligte sich das Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim an diesem Projekt und richtete hierzu auch 2014 das große Abschlussfest des Freiwilligentages aus.

Alle Helferinnen und Helfer, Organisatorinnen und Organisatoren waren am 20. September ab 17 Uhr herzlich eingeladen, auf dem Stadtplatz vor dem Rhein-Neckar-Zentrum den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.