Zum Hauptinhalt springen

THW Ortsverband Viernheim unterstützt den Freiwilligentag 2012 in Viernheim

Norbert Martin, Christian Busalt | |  Veranstaltungen

Wie in den Jahren zuvor unterstützten die Helfer des THW am 15. September den siebten Freiwilligentag / dritte Freiwilligentag Metropol Region Rhein-Neckar in Viernheim.

Das Rhein-Neckar-Zentrum und der Ortsverband Viernheim richteten gemeinsam das Abschlussfest für alle freiwilligen Helfer aus.

Viele Menschen, Einzelpersonen, Gruppen oder Firmen konnten sich einen ganzen Tag lang an unterschiedlichsten gemeinnützigen Projekten beteiligen. Erfreulicher weise waren mehr Freiwillige als die Jahre zuvor für ihre Stadt aktiv.

Bei Musik und Essen wurde mit den freiwilligen Helfern und den  Projektpartnern der Abschluss eines gelungenen Tags gefeiert. 

Den Helfern des THW hatte es besonders viel Spaß gemacht die große Freiwilligenschar zu bewirten und sie freuen uns auf das nächste mal.