Zum Hauptinhalt springen

Berichte 2011

Freiwilligentag: Abschlussfest

|  Veranstaltungen

Das THW Viernheim sorgte beim Abschlussfest des 6. Viernheimer Freiwilligentages für das leibliche Wohl der Helfer. Das Abschlussfest fand auf dem Stadtplatz des Rhein-Neckar-Zentrums statt.

am 17. September 2011 fand der 6. Viernheimer Freiwilligentag statt.

Schon im sechsten Jahr zeigten an diesem Tag zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Organisationen und Unternehmen in ganz besonderer Weise ihr soziales Engagement.

Traditionell beteiligte sich das Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim an diesem Projekt und richtete hierzu auch 2011 das große Abschlussfest des Freiwilligentages 2011 aus.

Alle Helferinnen und Helfer, Organisatorinnen und Organisatoren waren am 17. September ab 17 Uhr herzlich eingeladen, auf dem Stadtplatz vor dem Rhein-Neckar-Zentrum den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Das THW Viernheim sorgte hierbei für das leibliche Wohl, die Musikschule Viernheim für die musikalische Umrahmung.