Zum Hauptinhalt springen

Berichte 2008

Klausurtagung der Führungskräfte

|  Veranstaltungen

Am letzten Januarwochenende fuhren die Führungskräfte gemeinsam auf die Martinshütte in Buchklingen, um gemeinsam die Ausrichtung des Ortsverbandes für das Jahr 2006 zu planen

 

Am letzten Januarwochenende fuhren die Führungskräfte gemeinsam auf die Martinshütte in Buchklingen, um gemeinsam die Ausrichtung des Ortsverbandes für das Jahr 2006 zu planen.

Bereits am Freitag Abend wurden bis spät in die Nacht intensive Diskussionen um aktuelle Probleme geführt. Im Rahmen eines Mindmaps wurden auch die Diskussionsthemen für den Samstag geplant. Die Bearbeitung dieser Themen beanspruchte den gesamten Samstag. Gegen 18 Uhr war das intensive Arbeitspensum der Führungskräfte abgearbeitet.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass Ergebnisse durchgehend positiv sind. So ließ man den Abend gemütlich ausklingen.