Zum Hauptinhalt springen

Berichte bis 2006

Vorführung der Rettungshunde in Heddesbach

|  Öffentlichkeitsarbeit

Zu einer Rettungshundevorführung in Heddesbach brach die biologische Ortung am Sonntag, den 23.07.2006 auf. Trotz glühender Hitze wurde den Bewohnen des dortigen Altenheims die Rettungshundearbeit näher gebracht.

Zu einer Rettungshundevorführung in Heddesbach brach die biologische Ortung am Sonntag, den 23.07.2006 auf. Den Bewohnen des dortigen Altenheims wurde die Rettungshundearbeit im THW näher gebracht.

Trotz glühender Hitze waren alle Teams mit Eifer bei der Sache. Der Heimleiter, die Betreuer sowie die Heimbewohner waren begeistert und dankbar für die Abwechslung. Nach der Vorführung war allgemeines "Knuddeln" der Vierbeiner angesagt. Sowohl die Heimbewohner, als auch die Vierbeiner genossen dies sichtlich