Einsatz: Personensuche in Lorsch

|   Einsatz

Am frühen Morgen alarmierte die Polizei die THW Ortsverbände Bensheim und Viernheim zu einer Personensuche nach Lorsch

Neun THW-Helfer und vier Flächensuchhunde des Ortsverbands machten sich umgehend auf den Weg nach Lorsch. Dort wurden Waldgebiete nach einem vermissten älteren Mann abgesucht. Neben den beiden THW Ortsverbänden waren die Feuerwehr Lorsch, das DRK Lorsch sowie der Bauhof Lorsch bei der Suche aktiv. Nachdem alle Suchgebiete erfolglos abgesucht worden waren, wurde die Suche am späten Vormittag abgebrochen.

Nachtrag: Der vermisste Mann wurde gegen 13 Uhr in einem Gasthaus aufgefunden.

 

Kurzinfo zum Einsatz

Alarmierung um: 25.01.2018, 04:17
Angefordert durch: Polizei
Eingesetzte Kräfte: 9 Ausgerückt
4 Rettungshunde (Fläche)
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW Zugtrupp
MTW Ortung
Anhänger Rettungshunde
Weitere Beteiligte: THW OV Bensheim
Feuerwehr Lorsch
DRK Lorsch
Einsatzende: 25.01.2018, 12:00
Zurück