Einsatz: Personensuche

Kurz vor 17 Uhr wurden wir zu einer Personensuche nach Bensheim alarmiert. Im Bereich des Niederwaldsees wurde eine Person vermisst.

Aus Viernheim machten sich insgesamt 12 THW-Helfer mit 4 Flächensuchhunden auf den Weg nach Bensheim. Vor Ort koordinierte der Zugtrupp des Ortsverands Bensheim die Suche von THW, DRK und Rettungshundestaffel Bergstraße/Odenwald. Kurz nach 19 Uhr konnte die vermisste Person im Wald gefunden werden. Sie wurde erstversorgt und dem Rettungsdienst übergeben.

Kurzinfo zum Einsatz

Alarmierung um: 11.08.2019, 16:52
Angefordert durch: Polizei
Eingesetzte Kräfte: 12 Ausgerückt
4 Flächensuchhunde
2 Unterkunft
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW Zugtrupp
MTW Ortung
Anhänger Rettungshunde
Weitere Beteiligte: THW OV Bensheim
Rettungshundestaffel Bergstraße/Odenwald
Rettungshunde DRK Bensheim
Einsatzende: 11.08.2019, 21:30
Zurück