Zum Hauptinhalt springen

Berichte zur Kategorie "Öffentlichkeitsarbeit"

10. Freiwilligentag in Viernhiem - Abschlussfest

|  Veranstaltungen  Öffentlichkeitsarbeit

Das THW Viernheim sorgte beim Abschlussfest des 10. Viernheimer Freiwilligentages für das leibliche Wohl der Helfer. Das Abschlussfest fand auf dem Stadtplatz des Rhein-Neckar-Zentrums statt.

am 19. September 2011 fand der 10. Viernheimer Freiwilligentag statt.

An diesem Tag zeigten wieder zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Organisationen und Unternehmen in ganz besonderer Weise ihr soziales Engagement.

Traditionell beteiligte sich das Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim an diesem Projekt und richtete hierzu das große Abschlussfest des Freiwilligentages 2014 aus.

Alle Helferinnen und Helfer, Organisatorinnen und Organisatoren waren ab 17 Uhr herzlich eingeladen, auf dem Stadtplatz vor dem Rhein-Neckar-Zentrum den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Das THW Viernheim sorgte hierbei für das leibliche Wohl, die Popakademie Mannheim für die musikalische Umrahmung.