Ehrungsveranstaltung 2023

Bei der heutigen Ehrungsveranstaltung des THW OV Viernheim wurden insgesamt 17 Kameraden geehrt. Auszeichnungen gab es vom THW für diejenigen Mitglieder, die 10, 20 und 40 Jahre THW-Zugehörigkeit feiern. Ebenso wurden THW-Helfer mit der hessischen Katastrophenschutz-Medaille und einer Urkunde ausgezeichnet, die mindestens 10 Jahre im Dienste des Hessischen  Katastrophenschutzes tätig sind. Insgesamt wurden sieben Bronze- (10 Jahre), vier Silber- (25 Jahre) und zwei Gold-Medaillen (40 Jahre) von dem Ortsbeauftragten Volker Patzwaldt an die Helfer überreicht. Winfried Engel wurde für 50 Jahre THW-Zugehörigkeit mit einer Ehrenurkunde noch einmal gesondert geehrt. Acht Kameraden, die im Einsatz im Ahrtal dabei waren, haben zudem die „Ahrtal-Coins“ überreicht bekommen.

Begleitet wurde diese Ehrungsveranstaltung von der THW-Big Band unter der Leitung von Albert Hofmann.

Ausgezeichnet wurden:

Patrick Adler, Madeleine Schneider, Christian Stumpf, Tim Baureis, Klaus Köhler, Patrick Kofke, Andreas Mohr, Ralf Schneider, Manuel Wieland, Winfried Engel, Simon Vondung, Astrid Ernst, Thomas Haberer, Eveline Kümper, Thomas Wunder, Volker Patzwaldt